Bees gewinnen Spitzenspiel souverän

Die Bargteheide Bees haben das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten BSG Kisdorf/Kaltenkirchen deutlich gewonnen. Zum Rückrundenauftakt für die Stormarner gab es einen 78:60 (39:32)-Sieg. Bereits das Hinspiel hatten die Bees für sich entschieden (90:71). Damit befindet sich Bargteheide weiter auf Landesliga-Kurs und dürfte sich in den letzten fünf Spielen sogar zwei Niederlagen leisten – bislang sind die Bees in dieser Saison noch unbesiegt.

Bees vs. Kisdorf/Kaltenkirchen: 78:60 (17:16, 22:16, 19:17, 20:11)
Für die Bees spielten: Torben Gode (24 Punkte), Drazen Sander (15), Patrick Filter (11), Gregor Krönke (10), Anatoli Stavnitschuk (7), Boris Heimann (6), Malte Born (5), Moritz Hansen

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.