Heimspiel gegen Flensburg terminiert, Einfeld ausgeschlossen

Das ausgefallene Heimspiel der TSV Bargteheide Bees gegen den TSB Flensburg in der Herren-Oberliga ist neu angesetzt worden. Am 28. April um 17 Uhr (KGB-Halle) wird die Partie nachgeholt, es ist damit das letzte Saisonspiel für die „Bienen“.

Unterdessen hat der BVSH den TS Einfeld II aus der Liga ausgeschlossen. Die Mannschaft hatte zuvor schon fünf Wertungsentscheide kassiert. Damit zählen auch die beiden hohen Siege der Bees gegen den TSEII nicht mehr. An der Tabellensituation ändert sich allerdings nichts, Einfeld hatte ohnehin jede Partie verloren.

Comments (1)

  1. Bees feiern wichtigen Sieg in Reinbek | TSV Bargteheide Bees

    […] der Reihenfolge hat sich nichts geändert, allerdings gibt es aufgrund des Ausschlusses des TS Einfeld II andere Punktestände. Die Bees sind weiterhin Spitzenreiter (10:0 Siege, 20 Punkte), der TuS […]

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.