Bees melden für 2. Regionalliga Nord

Die TSV Bargteheide Bees wollen wie bereits angekündigt von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen und haben ihre Herren-Mannschaft für die kommende Saison 2018/19 in der 2. Regionalliga Nord gemeldet. Meldeschluss der RLN ist der 30. April. Wann das Meldeergebnis veröffentlicht wird, ist noch unklar. Es wäre das erste Mal, dass die Herrenmannschaft in der Regionalliga spielt.

Die Herren, die in der noch laufenden Saison sensationell die Oberliga-Meisterschaft gewonnen haben, werden außerdem erneut für den BVSH-Pokal gemeldet. Auch für die U35-Meisterschaften des BVSH melden die Bees eine Mannschaft.

In der Jugend schicken die Bees in der Saison 2018/19 anstelle der U16 eine U18 an den Start. Dazu noch eine U12 und natürlich werden auch die Minis wieder am Spielbetrieb teilnehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.