Top-Produzent Jambeatz liefert offiziellen Bees-Beat

„Es ist mir eine Ehre!“ Das sagte Top-Produzent Jambeatz, als er gefragt wurde, ob er einen Beat für die TSV Bargteheide Bees bauen könnte. Gesagt, getan. Der gebürtige Bargteheider lieferte das Brett pünktlich vor dem ersten Heimspiel, sodass die Spielervorstellung der 1. Herren mit dem Bees Beat unterlegt werden konnte.

Als Jugendlicher spielte Jambeatz selbst bei den Bees, konzentrierte sich dann aber auf die Musik und wurde einer der bekanntesten Hip-Hop-Produzenten Deutschlands. Er ist Mitglied von 187 Strassenbande und mit seinen Produktionen unter anderem auf drei Nummer-Eins-Alben vertreten (High & Hungrig 2 von Gzuz und Bonez MC, Palmen aus Plastik von Bonez MC und RAF Camora, Sampler 4 der 187 Strassenbande). Auch für andere Künstler wie Edo Saiya oder Olexesh hat Jambeatz produziert. Insgesamt war er an mindestens zehn Gold- und drei Platin-Alben beteiligt.

„Als ich den Beat das erste Mal gehört habe, hatte ich Gänsehaut“, sagt Bees-Sportdirektor Said Ghalamkarizadeh, der früher selbst mit Jambeatz zusammenspielte. „Dass er uns so einen phänomenalen Beat geliefert hat, ist unglaublich cool. Wir sind Jambeatz sehr dankbar. Einmal ein Bee, immer ein Bee.“

Genug der Worte, hier könnt ihr das Bees Intro hören: