Ligeneinteilung für Bees-Teams steht fest

Der BVSH hat das Meldeergebnis für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Damit steht nun fest, in welchen Ligen die zahlreichen Bees-Mannschaften antreten werden. Sobald die vorläufigen Spielpläne ebenfalls veröffentlicht sind, wird dieser Beitrag aktualisiert.

1. Herren

Die Bees gehen in ihre dritte Saison in der 2. Regionalliga Nord. Alle Infos, inklusive vorläufigem Spielplan, finden sich in diesem Beitrag.

2. Herren

Der Meister der Bezirksklasse Süd geht nun in der Bezirksliga Süd an den Start. Dort treffen die Bees II auf: MTV Lübeck, TuS Lübeck II, 1. SC Norderstedt II, BBC Rendsburg IV (Meister Bezirksklasse Nord).

3. Herren

Die neu geschaffenen Bees III treten in der Bezirksklasse Süd an. Gegner sind: TS Einfeld, TuS Esingen Eagles, BSG Kisdorf/Kaltenkirchen III, Itzehoe Eagles IV, Möllner SV, VfL Oldesloe.

U18

Nachdem es im Vorjahr noch zwei Landesligen gab (Nord und Süd) wurde die Einteilung dem Erwachsenen-Bereich angeglichen und es wird nur noch eine Staffel ausgetragen. Mit der U18 der Bees, die es zu tun haben wird mit: TSV Husum, BSG Kisdorf/Kaltenkirchen, TSV Kronshagen II, TuS Lübeck, TSV Reinbek.

U16

Die U16 bleibt in der Bezirksliga (Süd). Kontrahenten dort sind: BG Herzogtum-Lauenburg, TuS Lübeck, TuS Nortorf, VfL Oldesloe, MTV Segeberg.

U14

Die neue U14 wird ebenfalls in der Bezirksliga Süd an den Start gehen. Und trifft auf: TS Einfeld II, BG Herzogtum-Lauenburg, BSG Kisdorf/Kaltenkirchen II, TuS Lübeck II, MTV Segeberg.

U12

Wie im Vorjahr geht die U12 in der Oberliga an den Start. Fast alle Spieler sind nun im älteren Jahrgang und wollen an die guten Leistungen des Vorjahres anknüpfen. Es geht gegen: Itzehoe Eagles, TSV Kronshagen, Lübecker TS, BBC Rendsburg.

U11

Auch unsere neue U11 wird Oberliga spielen. Gegen Lübecker TS und Kieler Förde Baskets geht es in einer 4-fach-Runde gegeneinander.