9

Filip Marinkovic

9

Filip Marinkovic

Größe
1,92
Alter
21
Position
Guard-Forward

Filip Marinkovic spielte bereits in der Jugend für die BEES, aber auch eine Saison beim Walddörfer SV. Um für die Hamburg Towers in der NBBL (Nachwuchs-Bundesliga) spielen zu können, wechselte er zur Saison 2019/20 zum Towers-Kooperationspartner Wedel. Im Sommer 2020 folgte die Rückkehr nach Bargteheide.

Schritt für Schritt erarbeitete er sich eine Rolle in der Rotation und war Teil der Mannschaft, die 2021/22 Meister in der 2. Regionalliga Nord wurde.

Stationen

2020/21 bis 2022/23: TSV Bargteheide BEES
2019/20: SC Rist Wedel / Hamburg Towers NBBL
2018/19: TSV Bargteheide BEES
2017/18: Walddörfer SV / Bramfelder SV JBBL
bis 2017: TSV Bargteheide BEES

Letzte Spiele

Datum Versus Ergebnis PTS FGM FGA 3PM 3PA FTM FTA OFF DEF REB AST STL BLK TO PF Minuten