5

Younes Ibouchoukene*

5

Younes Ibouchoukene*

Größe
1,89
Alter
20
Position
Guard

Younes Ibouchoukene spielte 2022/23 mit einer Doppellizenz für die BEES. Damit war er weiterhin für seinen Stammverein Bramfelder SV in der 2. Regionalliga Nord und der U20 spielberechtigt.

Seit seinem achten Lebensjahr spielt Ibouchoukene für den BSV, seit 2018 ist er Teil des Kaders der 1. Herren. Zwischen 2018 und 2020 spielte er zudem für die Oberliga-Mannschaft der Bramfelder. In der Saison 2020/21 wechselte der Guard schon einmal in die 1. Regionalliga, für die TSG Bergedorf kam er aber nur auf zwei Einsätze und ging zurück nach Bramfeld.

Stationen

2022/23: TSV Bargteheide BEES
2020/21: TSG Bergedorf
seit 2012: Bramfelder SV

Letzte Spiele

Datum Versus Ergebnis PTS FGM FGA 3PM 3PA FTM FTA OFF DEF REB AST STL BLK TO PF Minuten