Bees mit Schlüsselspiel zum Saisonauftakt

Premiere für die Bees in der 2. Regionalliga Nord. Am Samstag (22. September) empfangen die Bienen den Kieler TB. Dabei müssen die Bargteheider aber auf ihre Stammhalle verzichten. Die KGB-Halle ist derzeit gesperrt, Ersatz konnte aber in Ahrensburg gefunden werden. Tipoff für die Partie ist um 17 Uhr in der Sporthalle der Stormarnschule.

Der Heimspielauftakt wird präsentiert vonHCA – mehr finden Sie auf hca.de

Für die Bees ist die Partie gegen die KTB Sharks direkt ein Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Die Kieler belegten in der vergangenen Saison einen Abstiegsplatz in der 2. RLN, blieben dank einer Wildcard aber in der Liga. Bargteheides Trainerin Ines Moritz ist überzeugt, dass ihre Mannschaft die Partie gewinnen wird. Das Team hat gut trainiert und auch schon beim Hoppers Cup trotz einiger fehlender Leistungsträger überzeugen können. Gegen Kiel stehen alle Leistungsträger zur Verfügung und die Mannschaft ist zudem hochmotiviert, die Siegesserie der vergangenen Saison möglichst lange fortzusetzen.

TSV Bargteheide Bees – Kieler TB
17 Uhr, Stormarnschule Ahrensburg
Eintritt frei

Comments (1)

  1. Bees starten in Regionalliga-Ära – TSV Bargteheide Bees

    […] zum Saisonstart – Bees mit Schlüsselspiel zum Auftakt – Das ist der Herren-Kader […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.