Bees vs. WSV Ankündigung

Bees wollen Saisonfinale mit Fans feiern

Der Klassenerhalt ist zwar nicht mehr möglich, aber die TSV Bargteheide Bees wollen ihre Saison in der 2. Regionalliga Nord trotzdem mit einem Heimsieg beenden. Und mit Mitgliedern, Familien und Fans feiern. Als Highlight gibt es kostenlos das unvergleichliche Eis von unserem Partner Elvis Eis für alle Kinder unter den Zuschauern, für alle in Bees-Kleidung und für alle Bees-Fans mit Trommeln, Rasseln, Trompeten, Vuvuzelas oder sonstigen Krachmachern!

Der Spieltag wird präsentiert von unserem Partner

Das Eiscafé gibt es gleich zweimal – in Bargteheide und in Bad Oldesloe. Der Betreiber ist kein geringer als Elvis Bogicevic. Der Bruder unseres Herrenspielers Drazen bietet seinen Gästen preisgekröntes Eis und im Winter natürlich auch Waffeln, Crêpes und Kuchen. Ob in Bargteheide oder in Bad Oldesloe, wir können das Elvis wärmstens empfehlen – mehr Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite!


„Mein Wunsch ist, dass wir die Rückrunde mit einer positiven Bilanz abschließen, um so zu untermauern dass wir eigentlich in die Liga gehören“, gibt Bees-Coach Said Ghalamkarizadeh die Richtung vor dem Saisonfinale vor. Seit er das Amt kurz vor dem Rückrundenstart übernommen hat, hat Bargteheide fünf seiner zehn Ligaspiele gewonnen und außerdem das BVSH-Pokalfinale erreicht. Eine starke Bilanz, schließlich schienen die Bienen nach einer desaströsen Hinrunde (1:10 Siege) bereits abgestiegen. Dass man bis zum vorletzten Spieltag doch noch die Chance auf den Klassenerhalt hatte, spricht für die Stärke der Mannschaft.

Zum Abschluss gibt es nun ein halbes Derby gegen Mit-Aufsteiger Walddörfer SV. Die Hamburger haben eine Fabel-Saison hingelegt (12:9 Siege) und stehen derzeit auf dem dritten Platz. Der WSV stellt die zweitstärkste Offensivmannschaft (80 Punkte pro Spiel), allerdings kassiert sie auch viele Punkte (76,6). Für Aufsehen sorgte das Team um Liga-Topscorer Leonard Finck (26,6 Punkte) am vergangenen Wochenende mit einem 77:66-Heimsieg gegen die bis dato noch ungeschlagenen Weser Baskets Bremen.

Wir freuen uns über zahlreiche und laute Unterstützung!

TSV Bargteheide Bees – Walddörfer SV
13.04.2019, 17 Uhr, KGB-Halle Bargteheide
Eintritt frei

Comments (1)

  1. Bees verlieren Krimi in Bramfeld und steigen ab – TSV Bargteheide Bees

    […] Beim letzten Spiel gegen den Tabellendritten Walddörfer SV wollen die Bees die Saison unbedingt mit einem Sieg beenden – dieser würde immerhin eine positive Bilanz in der Rückrunde bedeuten. Das ist nun das erklärte Ziel der Mannschaft. Rund ums Spiel, das eigentlich als „Endspiel“ um den Klassenerhalt gedacht war, wird für die Zuschauer auch noch einmal einiges geboten (17 Uhr, KGB-Halle). Mehr dazu im Vorbericht. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.