U12 startet in Oberliga, vorläufige Spielpläne da

Beide Quali-Turniere souverän gewonnen, unbesiegt geblieben – und deshalb nun belohnt worden: Die U12 der Bees startet in der kommenden Saison in der BVSH-Oberliga. Für das Team von Trainer Gregor Krönke, das sich in den vergangenen Monate stark entwickelt hat, ein toller Erfolg.

Die U16 und U18 haben hingegen den Sprung trotz ebenfalls zweier Turniersiege in der Qualifikation verpasst. Die U18 lag vor den beiden Quali-Runden auf dem 21. und letzten Platz des BVSH-Rankings, da die Bees in den Vorjahren keine Mannschaft in der Altersklasse gemeldet hatten, arbeitete sich aber bis auf Rang zwölf vor. Der berechtigt zum Start in der Landesliga Süd. Bei der U16 war die Ausgangslage ähnlich. Dort ging es von Platz 20 auf Platz 14, der die Bezirksliga Süd bedeutet.

SPIELPLÄNE

Zu allen Teams sind damit nun auch alle vorläufigen Spielpläne verfügbar.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.